Frage von JonasBADT, 28

Gibt es noch einen erfrischerendes Erfrischungsgetränk als Durstlöscher?

Die Frage steht oben.
Ich kann es mir zwar schwer vorstellen aber wir werden sehen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diroda, 21

Wasser mit Säure (Zitrone). Erfrischungsgetränke enthalten meistens Zucker der noch mehr Durst macht.

Antwort
von Jane040594, 18

Kaltes stilles Wasser mit ein bisschen biozitrone

Antwort
von baindl, 28

Klares, kaltes Wasser.

Kommentar von JonasBADT ,

Nee, viel zu neutral, muss schon Zucker enthalten.

Kommentar von LonelyBrain ,

Zucker ist weder gesund noch erfrischend.

Kommentar von baindl ,

Dann wäre es Zuckerwasser und keine Erfrischung.