Frage von Olanden123, 6

Gibt es noch einen BlackMarket vergleichbar mit Silkroad?

Gibt es noch einen BlackMarket vergleichbar mit Silkroad? Im Darknet oder im Deepweb? Bitte um eine Antwort, danke schon mal im vorraus. Brauche das für meine Bachleor Arbeit, danke.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bandoboii, 5

hansa market ahnbar, forum auch

Antwort
von Olanden123, 6

Hast du die Tor Site? Und gibt es noch vergleichbare DeepSites?

Lg