Frage von michaelbork,

gibt es noch eine überlebende der Titanic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syringa,

Millvina Dean ist tot. Die letzte Überlebende des "Titanic"-Unglücks von 1912 ist in einem Altersheim in der südenglischen Grafschaft Hampshire gestorben. Sie wurde 97 Jahre alt. 31.05.2009 http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627898,00.html

Kommentar von Minirocktina ,

Daraus könnte man schliessen das Schiffskatastrophen sich positiv auf die Lebenserwartung auswirken.

Antwort
von MBBMMBBM,

Meinst Du den Untergang 1912 oder die Satire-Zeitschrift? (Das Tag comedy ist verwirrend...) Wenn es um den Luxusdampfer geht: Da meine ich vor einiger Zeit (etwa ein, zwei Jahre) gelesen zu haben, die letzte Überlebende, die damals ein Kind war, sei mit 100 und etwas Jahren verstorben.

Kommentar von MBBMMBBM ,

Ist das doch erst ein paar Monate her? Ich werde wohl auch alt ;-)

Antwort
von bembelkicker,

Hab ich nicht letztens einen Film mit Kate Winslet gesehen ?

Antwort
von Karalu,

Die letze überlebende der Titanic ist vergangenes Jahr verstorben. Sie war im Alter von 2-4 Monaten auf der Titanic.

Antwort
von justika,

Nein die letzte Überlebende ist gestorben.

Antwort
von xxSQUIRRELxx,

ne es gibt keine fortsetzung mehr;) aber such mal bei google nach dem trailer zu titanic 2. gibt es wirklich:)

Antwort
von Cinderellafan,

naja jetzt wohl nicht mehr

Antwort
von mystress75,

Nein die letzte ist erst vor kurzem gestorben:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627898,00.html

Kommentar von Nina2407 ,

naja vor etwa 1 1/2 jahren ca kann ich mich noch erinnern

Kommentar von mystress75 ,
Antwort
von auto350910,

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627898,00.html