Frage von GoldenerDrache, 68

Gibt es noch eine Möglichkeit dass wir uns mal treffen könnten?

Hallo,

ich habe im Internet eine Freundin gefunden. Wir würden uns wirklich gerne mal treffen, oder zumindest sehen. Jetzt ist es aber so dass es meine Mutter erlauben würde, aber ihre Eltern nicht. Wir haben über verschiedene Möglichkeiten geredet (Skype, überreden etc) Alles, aber auch wirklich Alles geht nicht. Wir sind total verzweifelt, gibt es noch eine Möglichkeit dass wir uns vielleicht bald mal treffen könnten? wir wollen nämlich nicht warten bis wir erwachsen sind.

Danke im Vorraus

Antwort
von kath3695, 23

Wie wär's denn, wenn eure Eltern mal miteinander reden? Beziehungsweise Du mit Ihren und umgekehrt. Wenn diese sich kennen würden, ändern sie ihre Meinung vielleicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 32

Unter diesen Umständen, wo die Eltern von dem Mädchen ihrer Tochter warum auch immer es nicht erlauben sich mit dir zu treffen, da wird höchstwahrscheinlich auch kein Weg dazu führen euch mal in der nächsten Zeit zu sehen. Als einzige Möglichkeit erscheint mir in diesem Fall noch, das vielleicht deine Eltern sich mit den Eltern von dem Mädchen in Verbindung setzen könnten. Ob es hingegen was bringt das kann ich dir auch nicht garantieren.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Daran habe ich noch gar nicht gedacht....

Danke, ich werde es ihr gleich mal vorschlagen!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne, einen Versuch ist es jedenfalls Wert.

Antwort
von MiaMaraLara, 37

Wie alt seit ihr den? Ich geh mal davon aus, dass ihr noch minderjährig seit. Vielleicht lassen sich Ihre Eltern eher drauf ein, wenn sie dich auch kennen lernen. Also, dass du zu ihr fährst und dich ihren Eltern erstmal vorstellst. Vielleicht  hilft es auch wenn deine Mutter sich ihren Eltern vorstellt. Dann wissen sie mit wem sich ihre Tochter überhaupt treffen will. Grundsätzlich haben ihre Eltern schließlich recht. Man sollte sich nicht einfach mit jemand aus dem Internet treffen, gerade wenn man noch nicht erwachsen ist weil man halt nicht weiß wer der andre ist. Diese Angst müsst ihr versuchen zu nehmen. Hoffe das war etwas was ihr noch nicht in Betracht gezogen hat und euch somit hilft.

Antwort
von Lolopopbaby, 34

Wenn es nicht geht , dann könnt ihr euch auch nicht treffen :(
Das tut mir leid. Vielleicht versucht ihr es auch nach paar Monaten wieder. Wenn ihr die ganze zeit fragt wird es die Eltern und so total nerven. Ihr könnt euch dann noch etwas mehr kennen lernen und es später noch einmal versuchen. Vielleicht nach einem Monat oder 2 :)
Ich hoffe ich konnte dir auch bisschen helfen ;)
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten