Frage von MajorMaymun, 78

Gibt es noch eine Möglichkeit an einem dieser Gamestop Mew Codes ranzukommen?

Gibt es noch eine Möglichkeit an einem dieser Gamestop Mew Codes ranzukommen? Leider hatten die im Gamestop bei mir keines mehr über und seit einer Woche suche ich vergebens :(

Antwort
von takitaki, 31

Vielleicht von einer fremden Person, aber die Codes gehen nicht mehr lange.

Gamestop hat schon ab dem 24.02 aufgehört welche rauszugeben.

Antwort
von XmeloettaX, 32

Auf ebay könntest du noch einen kaufen.

Antwort
von Schrodinger, 78

Nope, kannst höchstens in die Länden von anderen Städte fahren und dort, mit Glück, einen bekommen.

Kommentar von MajorMaymun ,

Ja dies habe ich auch schon versucht, aber leider kam nix bei rum. Bin irgendwie am verzweifeln, irgendwie verpasse ich, wenn es um Mew geht immer die Events. Schon seit den ersten Editionen :(

Kommentar von Schrodinger ,

Dann sieht es schlecht aus. Kannst nur hoffen, dass es auf Ebay oder so einer zum Verkauf mal anbietet. 

Ja da habe ich auch schon geschaut, aber 12 Euro finde ich schon etwas übertrieben 

Hab ich mit mehr gerechnet. Diese Codes gibt es ja anscheinend nur begrenzt, daher auch der hohe Preis. :D

Ja aber wenn man sich mal überlegt das es ein Gratis Code war ist es meiner Meinung nach etwas überteuert. Habe ihn auch nur verpasst da ich durch einen Krankenhaus Aufenthalt nicht rechtzeitig bei Gamestop erschienen bin. 

So sind Menschen halt. Selbst mit gratis Sachen, will man Geld verdienen....

Antwort
von Fesa4, 74

Leider war das nur bis zum 24.02. Du kriegst wahrscheinlich keins mehr

Ja das weiß ich Dachte nur das es vielleicht noch irgendwie geht. Naja danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community