Hallo Doc, ja es gibt sie noch die Laberecke und nach wie vor sind dort sehr nette Leute, die sich über die verschiedensten Dinge austauschen, wie das halt auch im richtigen Leben ist.
Wie im richtigen Leben gibt es da Freundschaften die sich gebildet haben, manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber im Großen und Ganzen viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und auch immer wieder sehr viel zu Lachen ;o))

Also- ich habe das zeitlich nicht mehr hinbekommen mit der Labberecke (warum wissen die meisten ja) aber ich fand das ganz nett. Ich kann nicht behaupten, dass da schlimme Dinge abgegangen sind. Die User waren nett und verständnisvoll. Im Prinzip nicht anders als hier- bis auf die Spinner die hier in letzter Zeit ihr Unwesen treiben...die kommen da net rein. Also völlig Okay eigentlich. Ich weiß nicht wie es Raubkatze ergangen ist...Lg

Lieber Doc,es gibt uns noch (die Laberecke). Die Mitglieder gehen da auch sehr fair miteinander um,im Gegensatz zu manchen Usern bei GF. Du weisst es doch auch,hast es selbst erlebt. Ich finde den Vergleich mit dem Ku-Klux-Klan (siehe raubkatze) eine riesengroße Frechheit und bin entsetzt. Alle Mitglieder der Laberecke versuchen ,das Niveau bei Gf zu verbessern und kein Mitglied hat sich hier auf der Plattform solche Entgleisungen geleistet,wie sie hier neuerdings an der Tagesordnung sind. Ich werde den Support einschalten.

http://de.groups.yahoo.com/search?query=laberecke
es gibt deren 2 bei yahoo
neurodoc am 11. April 2008 22:34 Wettbewerb?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. April 2008 22:36 na, die erstere gehört nicht zu gf-mitgliedern. besteht ja schon seit 2001.
Forum: Hier könnt ihr diskutieren und Fragen stellen.
neurodoc am 11. April 2008 22:32 ich weß vincent, aber es gab da mal "ulfs Laberecke"

Die Laberecke schon:
http://de.groups.yahoo.com/group/gf-laberecke/
aber eine andere ist mir nicht bekannt,
obwohl auf dem Forum auch recht viel gelabert werden kann.

wie meinst du das, doc?
noch eine, oder die eine noch?
neurodoc am 11. April 2008 22:30 die eine noch?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. April 2008 22:31 ja, die soll es noch geben. aber das wissen die mitglieder genauer.
Discoopa am 11. April 2008 22:40 Ja die gibt es noch!!
Sender am 11. April 2008 22:41 Hmmm...
░critter░ am 6. Mai 2008 12:10 Was soll das?
DH
DH
DH
DH
DH