Frage von Nicoleeyooooo, 71

Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?

Hallo, ich kenne meinen Schwarm zwar erst seit einem Monat aber es hat in der ersten Sekunde sofort bei uns gefunkt. Wir beide haben uns näher kennengelernt, viele Gemeinsamkeiten herausgefunden, durchgehend geschrieben, telefoniert, waren zusammen weg, etc. Es war wirklich ALLES perfekt. Am Donnerstag hat er sogar Freunde stehen lassen um etwas mit mir zu unternehmen, Freitag waren wir zusammen feiern und er meinte wenn es so weiter geht ist er sich sicher dass wir bald zusammen sind (wir beide waren der Meinung wir lassen es langsam angehen da wir es wirklich ernst meinen), dass er so etwas wie mit mir noch nie hatte, hat ständig gelächelt und war so glücklich. Sobald mich ein Kerl im Club angeredet hat oder mir zu nahe kam war er sofort eifersüchtig und hat mich desöfteren dann geküsst und meinte ich sei "sein Mädchen". Es war einfach alles mehr als perfekt. Bis Samstag Nachmittag. Samstagabend haben wir uns dann wieder in der Disco getroffen, wir beide waren mit unseren jeweiligen Freundeskreis dort und wussten das auch schon lange vorher. Doch dann kam er 5 Minuten nach meinem ankommen auf mich zu und meinte er müsse reden, er meinte er will alles jetzt schon beenden da es für ihn keinen Sinn macht, einen eindeutigen Grund könnte er nicht nennen. Als wir beide dann daheim waren wollte er unbedingt noch telefonieren, er meinte ein Kumpel von ihm hätte ihm etwas erzählt von früher etc. Zu einer Freundin von ihm meinte er dann auf der Heimfahrt er hätte einfach keine Gefühle für mich. Ich kann das jedoch nicht glauben, er ist nicht der Typ von Mann der Mädchen nur verarscht und ausnutzt, er ist anders, WIRKLICH, auch wenn sich jetzt viele denken dass er es eh nicht ist. Er hätte niemals ohne Gefühle das alles zu mir gesagt. Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen dass er sehr von seiner ex verletzt wurde und auch am Anfang schon meinte er hat Angst sich in mich zu verlieben da er Angst hat wieder verletzt zu werden.. Wir sind beide 18 Jahre alt, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, ich habe mich in diesem kurzen Zeitraum wirklich sehr in ihn verliebt.. Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar..

Antwort
von Theremin, 29

Also eines steht auf jeden fall fest. Das er dir keinen Grund nennen kann, ist totaler quatsch. natürlich gibt es einen. vor allen dingen, wenn es so unerwartet und von heute auf morgen geschah. Allein um fair zu sein, sollte er es dir sagen. Vielleicht kann es dann geklärt werden.

Vielleicht hat er plötzlich wirklich kalte Füße bekommen und in seinem Kopf hat sich ein Schalter umgelegt oder er hat etwas gehört, was ihn dermaßen verunsichert hat, was ihn dazu bewogen hat. Suche auf jeden Fall das Gespräch mit ihm oder frag vielleicht seinen besten Freund.

Aber nur mal so... nach langsam angehen hört sich das nicht an. Und zusammen seid ihr schon lange.

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

mein Gefühl sagt mir auch dass er einfach Angst bekommen hat und ich kann auch nicht glauben dass er keine Gefühle hat, nicht nach all dem..

ich weiß nicht ob ich mich melden soll oder abwarten soll ob er sich meldet

und was meinst du mit "zusammen seit ihr schon lange?"

Danke schon mal!!

Antwort
von Theremin, 6

Naja... Er küsst dich und sagt dir, dass du sein Mädchen bist. Für mich klingt das wie zusammen sein.

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass wenn das wirklich stimmen sollte, dass er beeinflusst wird, er da sofort drauf einspringt und gar nicht versucht, die Wahrheit rauszufinden. Melde dich bei ihm und versuch ein klärendes Gespräch zu finden.

Antwort
von Tatze3, 38

Frag ihn ganz klar, was sein Problem ist. Er muss einfach antworten. Vielleicht handelt es sich ja auch alles um ein Missverständnis?

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

er meinte er hat einfach nachgedacht und es passt einfach nicht.

aber man kann seine Meinung innerhalb ein paar Stunden doch nicht ändern wenn alles so gut war und NICHTS passiert ist? und er sich auch noch sicher war dass es was wird?..

Kommentar von Tatze3 ,

Das geht eigentlich wirklich nicht, oder ist zumindest sehr sehr seltsam. Gab es da irgendwen der dich nicht mag und viel Einfluss auf ihn hat?

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

leider ja, dieser meinte zu ihm ich hätte früher mal etwas rumerzählt was nicht stimmen würde, ich weiß aber nicht wovon er spricht..

Kommentar von Tatze3 ,

Okay, dann glaube ich wirklich dass es an ihm liegt. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich zu ihm gehen und ihm das alles sagen was du hier geschrieben hast. Am besten auch das, mit seinem Freund. Ich hoffe  das hilft irgendwie. Viel Glück 😘

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

Dankeschön, wirklich lieb von dir, mach ich 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community