Frage von KathaGirl, 80

Gibt es noch eine Chance zwischen uns beiden?

Ich(14) lernte im November einen Typ kennen (22). Anfangs hatte er eine Freundin und wir hatten oftmals Kontakt,welcher dann immer mehr wurde. Irgendwann meinte er er sei single und küsste mich. Er schreibte mir auch jeden Tag wie sehr er mich lieb hatte,bis ich ihn plötzlich mit seiner "alten"Freundin sah. Wir hatten dann nur noch Streit,weil ich die beiden immer sehen musste und ich immer verletzt war. Daraufhin brach ich vergangenen Sonntag den Kontakt ab und merke nun wie sehr er mir fehlt. Was soll ich denn jetzt noch machen? Ich weiß,wir sind 8 jahre auseinander,aber wie für einander geschaffen- von Charaktereigenschaften bis hin zu den Hobbies. Er guckt mich auch immer lange und glücklich an wenn er mich sieht.. Was will er mir damit sagen? Und soll ich den Kontakt weiter halten? Ich liebe ihn!:(

Antwort
von MarkusKapunkt, 27

Dieser Typ nutzt deine Gefühle einfach nur zu seinem eigenen Vorteil aus. Falle nicht darauf herein, du bist für ihn nur ein Ersatzspielzeug. Er scheint in Sachen Liebe sehr unreif zu sein. Geh ihm besser aus dem Weg, sonst verletzt er dich noch mehr.

Antwort
von Mesmeric, 34

lass es mit dem typen. schule ist viel wichtiger für dich und anscheinend ist er auch nicht erwachen.. auf jedenfall, lass es so hart es auch klingt.!!! das wird vorne und hinten nichts

Antwort
von aloneisallweare, 6

Der macht sich strafbar. Gut dass er den Kontakt abgebrochen hat

Antwort
von 100TageFettweg, 7

Naja, ihr müsst reden!...

Antwort
von xCuttingEdge, 36

Ekelhaft.Konzentrier dich auf deine Schule und komm auf deine Pubertät klar wtf?Der will dich nur zum Spaß haben.

Antwort
von 12345abc12345, 23

Bissl zuuu alt meinste nicht?!
Wäre ausserdem auch illegal mit ihm zu schlafen

Kommentar von KathaGirl ,

es kommt überhaupt nicht auf das Alter an,sondern auf den Charakter und Gemeinsamkeiten etc. wenn man sich liebt spielt das keine so große Rolle. Gesetzlich dürfte ich schon mit ihm schlafen da ich 14bin und das Gesetz den Geschlechtsverkehr ab 14 freigibt.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ja, aber nur mit typen unter 18. du würdest auch nicht bestraft werden, aber er könnte....und nein das stimmt nicht. Du bist als 14 jährige noch ein kind. Da hat man nicht die gleichen Interessen wie ein 22jähriger mann...und wer angst hat durch einen pickel eine blutvergiftung zu bekommen und unter angsstörungen leidet ist auch nicht reif. Sorry, nicht falsch verstehen....aber unternimm lieber was mit deinen Freunden und sieh dich nach typen in DEINEM Alter um

Kommentar von GoxTar ,

Nein darfst du nicht du Fisch.
Das Ding ist das er sich strafbar macht mit einer Minderjährigen wie dir zu schlafen.
Das geht gesetzlich, moralisch und ethisch alleine schon nicht.
Wer weiß aus was für nem Haus du kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten