Frage von dfgdfgdfg, 140

Gibt es noch eine Chance oder ist es zu spät?

Ich m/16 liebe ein Mädchen (15). Wir schreiben extremst oft. Das Problem ist, dass sie vor kurzem länger auf mich stand, aber ich war zu blöd die Zeichen zu sehen / war zu schüchtern das Mädchen zu fragen. Jetzt liebt sie aber seit ca. 4 Wochen einen anderen. Wir schreiben auch oft und genug und wollen uns treffen. Meine Frage ist ob ich noch eine Chance bei ihr habe oder ob man sich nur einmal im Leben in eine Person verliebt und danach nicht wieder. Ich habe versucht mich zurück zu errinern und ich glaube dass ich nur einmal im Leben ein Mädchen mehrmals geliebt habe. Mädchen, verliebt ihr euch manchmal zum zweiten mal in eine Person oder ist es so dass wenn ihr nicht mehr auf ihn steht dass ihr ihn dann gleich vergesst? Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.

Antwort
von xmeryx, 24

Ich hab mich schon 2 mal in eine Person verliebt also natürlich geht das aber jeder Mensch ist anders aber ich glaub schon das sie sich 2 mal in dich verlieben kann

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Na gut momentan ist der Zug für dich zwar erst mal abgefahren aber das bedeutet keineswegs, das nicht auch noch ein weiterer Zug sozusagen kommen könnte und von daher wärst Du auch ganz gut beraten, den sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen nicht abreißen zu lassen. Das Mädchen ist letztendlich gerade mal 15 Jahre alt und es ist ergo kaum davon auszugehen, das der Junge in welchen das Mädchen derzeit verliebt ist auch der künftige Ehemann sein wird.

Antwort
von itsjooy, 56

Natürlich kann man sich 2x in die gleiche Person verlieben. Gib nicht auf zeig ihr, dass es sich lohnt ihre Gefühle für den anderen zu vergessen und statdessen wieder dich zu lieben. Wenn man eine Person richtig geliebt hat vergisst man die nicht so schnell wieder. Bleib du selbst, zeig ihr deine Zuneigung und der Rest geschieht von selbst❤️
Wünsche dir viel Glück Lg Joy

Antwort
von aribaole, 38

Mein Gott noch mal. Du bist 16, da rennt dir schon noch eine über den Weg. Sie hat jetzt eine Beziehung, lass sie!

Kommentar von dfgdfgdfg ,

sie hat keine Beziehung, sie steht bloß auf ihn.

Antwort
von Kay333, 48

du hast noch alle chancen der welt! rede mit ihr darüber, wenn sie gefühle hatte dann sind sie noch da

viel glück

Antwort
von xXRomanKXx, 23

Nimmals aufgeben

Antwort
von JackDaniels69, 23

Ist zu spät vergiss die Alte einfach und such dir ne neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community