Frage von Wilmette55, 32

Gibt es noch eine Chance für uns und wenn ja, welche?

Hallo, mein Freund hat sich von mir getrennt, da er behauptet, dass ich ihm nicht vertraue und deshalb liebt er mich nicht mehr so doll. Das stimmt aber nicht. Ich vertraue ihm und ich liebe ihn! Ich vermisse ihn sehr doll und weine auch andauernd. Glaubt ihr, dass es noch eine Chance für uns gibt?

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jenniferbuh, 15

Ich selber kann nur aus erfahrung sagen: lass es lieber.. einmal okay. Also dass mans nochmal proberit.. aber meist wird dann ne on-off-beziehung drauss und am ende trennt man sich dann meist eh endgültig.. es macht einen emotional fertig und man kann stark an selbstwertgefühl verlieren (war/ist bei mir so).. es macht unglücklich denn urgendwann ist man emotional vom partner zu sehr abhängig und leider kann es wenn er eben schluss macht dazu führen, dass wenn du ihn nich lässt.. :/

Antwort
von Inked95, 14

Ruf ihn an oder triff dich mit ihm, sage es ihm genauso wie du es hier geschrieben hast, dann wird er dich hoffentlich zurück nehmen!! :-) Viel Erfolg!

Antwort
von Still, 13

Da kannst du auch eine Münze werfen. Mit so wenigen Hintergrundinformationen kann man nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community