Gibt es noch eine Chance für mich oder ist das alles nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon eine ziemlich Romantisch was ihr 2 da gerade durchstehen tut ;) Ich glaube das er in dich verliebt ist ich als Junge spreche da glaube ich aus Erfahrung Ich bin selbst erst 16 Jahre alt und ich würde das gleiche natürlich ach Freundschaftlich tun das mit den Schneebällen aber so anpacken und wie du das alles erzähltest hört es sich ziemlich an als ob ihr euch beide lieben tut.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeichen sind in meinen Augen sehr sicher. Ich denke er möchte mehr von Dir. Du solltest mal das Gespräch mit ihm suchen! Das zum Beispiel mit seiner Freundin das er sich darauf hin plötzlich getrennt hat... Nachdem er das erfahren hat - ist auch total offensichtlich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
24.01.2016, 12:02

ne Sie hat sich von ihm getrennt

0
Kommentar von Soeber
24.01.2016, 19:19

Trotzdem merkt man das er mehr von Dir möchte...

0

Ich bin ziemlich sicher der will was von dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung