Hallo. Mein Ex und ich sind jetzt seit über 2 Monaten auseinander und ich denke ständig an ihn.Ich hab ständig Angst das er mich vergisst.Er antwortet auf keine SMS.Auslöser war des öfteren streiten und er war mehr der Einzelgänger der seine Freundin nicht jeden Tag sehen will. Ich bin da leider krasses Gegenteil.Seiner Meinung nach passen wir nicht zusammen. Mir liegt er total am Herzen. Ich hab ihn gefragt ob das für immer ist. Es kam keine Antwort. Was denkt ihr könnte das bedeuten? Welchen Rat würdet ihr mir geben? Sehen glaub ich will er mich auch nicht mehr. Nur noch seine Ruhe.

Die Beziehung ist seit 2 Monaten zu Ende. Der Grund waren Streitereien und deine Anhänglichkeit hat ihn obendrein sehr gestört. Er antwortet nicht auf deine SMS und will nicht mal mehr mit dir reden. Bist du sicher, dass du die Antwort auf diese Frage nicht schon längst kennst? Vielleicht werdet ihr euch irgendwann mal auf einer Feier wiedersehen oder vielleicht in einer Diskothek und vielleicht funkt es wieder. Aber ich gebe dir den gut gemeinten Rat darauf nicht zu warten. 89er Baujahr - meine Güte...such dir einen anderen ;-)

Dann lass ihn doch auch in Ruhe.Wenn Du ihn ständig bedrängst,treibst Du ihn nur weiter von Dir weg.Ich denke,Du hast eh keine Chance mehr.Warte auf den Nächsten,der dann besser zu Dir passt.
Shira am 21. September 2007 21:55 Sehe ich auch so!

Dieser Beziehung geb ich keine Chance mehr, vergiss sie. Ihr passt scheinbar einfach nicht zusammen. Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich glaube ihr seit zu verschieden und Er geht Wahrscheinlich schon längst einen anderen weg ,versuche ihr zu vergessen und vielleicht läuft Dir schon bald dein Traumprinz über den weg .

Hört sich nicht so an, als hättest Du hier noch eine Chance.
Es tut mir leid, dass du dir solche Gedanken machst, er aber scheinbar nur an sich denkt. Oh - wie gut kenne ich das.... -es ist ein mieses Gefühl zu wissen, dass sich die Sorge um ihn eigentlich gar nicht lohnt, weil er sie nicht respektiert oder respektieren will. Tu dir selber einen Gefallen und schlage ihn dir aus dem Kopf... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man ihn dem Kerl über einen Kamm scheren kann, an den ich mich durch deine Frage erinnert fühle! Vergiss ihn - er verdient es einfach nicht! Irgendwo ist der, der mit dir auf einer Linie ist, der nachfragt, wenn er merkt, dass es dir nicht gut geht und sich um dich kümmert, wenn du krank im Bett liegst! Aber dein Ex... Der ist es scheinbar nicht!
krauthexe am 21. September 2007 22:02 Schluchz...Der arme Junge will nur seine Ruhe.

"Er antwortet auf keine SMS."
Hmmm ... wie viele pro Tag/Woche schickst du ihm denn so?

"Vergiss ihn" ist ja so leicht gesagt. Aber es geht nicht darum, zu vergessen.
Sondern darum, zu VERSTEHEN, was an der Beziehung nicht funktioniert hat, weswegen Ihr zwei eben nicht kompatibel seid. Wenn Du das nicht verstehst, dann wirst Du ihm immer nachjammern wegen irgendwelcher Eigenschaften, die Dir an ihm wichtig, schätzenswert und für Dich etwaig der Grund sind, weshalb Du noch immer an ihm hängst.
Reflektiere ehrlich und selbstkritisch die Beziehung. Sonst bleibst Du in der Rille hängen, wie die Nadel des Plattenspielers in einer defekten Vinylscheibe…
Ja ihr habts ja recht....auch wenns dumm klingt aber man denkt jeden Tag dran und es fällt verdammt schwer ihn zu vergessen. Aber ich hoff der Tag kommt auch noch an dem dann vielleicht mal der richtige kommt. ;-) Hoffentlich.
Ja ihr habts ja recht....auch wenns dumm klingt aber man denkt jeden Tag dran und es fällt verdammt schwer ihn zu vergessen. Aber ich hoff der Tag kommt auch noch an dem dann vielleicht mal der richtige kommt. ;-) Hoffentlich.