Frage von lurchkonserve, 68

Gibt es noch eine Chance, dass sie zu mir zurückkommt - wie kann ich diese maximieren?

Ich habe vor ein paar Wochen diese Frage hier gestellt, bitte lest sie euch durch, es ist wichtig für diese Frage hier. Auch die in der Frage verlinkte.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-chance-dass-sie-mich-jemals-wieder-... Gestern hat sie mich wieder freigegeben und ich habe auch schon ein bisschen mit ihr

wieder geschrieben. Es ist soweit alles wieder in Ordnung.

Allerdings will ich wissen, ob es möglich ist, dass eir wieder zusammen sein können. Ich glaube, dass sie immer noch Gefühle für mich hat, die können ja nicht einfach so über Nacht verschwinden. Und sie hat mich ja entblockt, weshalb ihr ja noch was an mir liegen muss.

Ist es also irgendwie möglich, dass sie bemerkt, dass sie doch noch Gefühle für mich hat? Und wie kann ich die Chance darauf erhöhen?

Anmerkung: Ich habe gerade eben noch mit ihr geschrieben, und gefragt, ob sie nicht nächste Woche Samstag über uns nachdenken möchte. Sie hat gemeint, nein. Ich habe gefragt, warum, darauf hat sie "Weil ich nicht möchte" geantwortet. Ich habe daraufhin geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich diese Fragen nicht stellen sollte, dass das genau mein Problem ist. War das jetzt sehr schlimm, dass ich die Frage gestellt habe?

Antwort
von BlueExorcist, 34

Nicht aufdrängen, lass sie einfach. Akzeptiere das es vorbei ist, dann hält der Schmerz nicht so lange an.

Antwort
von DanBam, 27

Wenn eine Frau Nein sagt, dann bedeutet das Nein. Wenn Du ihr weiter auf die Nerven gehst, dann ist das Stalking. Lass Sie eine Weile in Ruhe, wenn sie sich meldet, toll - wenn nicht, dann geht das Leben weiter.

Antwort
von Zwergtante, 40

Lass ihr Zeit und dir auch kommt langsam wieder zusammen und überstürz nichts.

Ich denke wenn du jetzt zuviel Druck machst geht das in die Hose und du hast gar nichts erreicht. Daher lass es langsam angehen und schau was passiert. Denke das kommt dann schon automatisch irgendwas cheaten kannst du nicht, auch nichts bestimmten oder einfordern.

Mach dich einfach interessant in dem du langsam agierst und nicht direkt springst wenn sie dir schreibt.

Kommentar von lurchkonserve ,

Also auch mal den ganzen Tag nicht antworten, auch wenn ich unbedingt direkt antworten will? Einfach ein wenig die kalte Schulter zeigen, oder hab ich das falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community