Frage von holyshit08515, 43

Gibt es noch eine chance, brauche Guten rat?

Ich war über 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hätte 9 Monate um mich gekämpft (nachdem er mir gesagt hat das er mich liebt vor diesen 9 Monaten war monate funkstille) haben uns dann wieder richtig angenähert auf Klassenfahrt und dann sind wir endlich zusammen gekommen und er hat mir gesagt das er mich nie aufgehört hat zu lieben. ..Er hat mir bis heute keinen sinnvollen Grund genannt warum schluss ist. Wir sind in der selben klasse und egal wo ich sitze, er sitzt immer in meiner nähe. Er guckt mich andauernd an und versucht mich eifersüchtig zu machen wenn ich mal mit anderen Jungs rede. Er versucht mich immer zum lachen zu bringen und strahlt mich immer an.. ich bin das einzige Mädchen das er nie blöd anmacht und wo er immer ein grinsen im Gesicht hat wenn wir reden. In den ersten Monaten war funkstille zwischen uns aber selbst da konnten wir die augen nicht von einander lassen. Er sucht immer mehr den Kontakt zu mir usw.. selbst mit meiner besten Freundin sucht er ständig den Kontakt. Normaler Weise ist doch nach einer Trennung schluss, geht Sich besten falls aus dem Weg aber irgendwie ist es das komplette Gegenteil. Ich liebe ihn immer noch, denkt ihr es gibt da noch eine chance oder sowas in der Art? 

Antwort
von realistir, 18

sag mal bist du betrunken?

Ich verstehe vieles von deinem Geschreibsel oben nicht. Wie kann er über 9 Monate um dich gekämpft haben, aber du nur 2 Monate mit ihm zusammen gewesen sein?

Hast du den 7 Monate zappeln lassen oder an der Nase herum geführt?
Was ist denn mit dir los, lässt du den jetzt wieder Monate lang um dich kämpfen, oder was läuft da bei dir ab? Erkläre mal.

Kommentar von holyshit08515 ,

Bleib mal chillig!

Er wollte damals was von mir aber ich wollte zu dem Zeitpunkt einfach keine Beziehung! Darauf hin hat er in den 9 Monaten mich nie aufgegeben und nach den 9 Monaten sind wir erst zusammen gekommen. 

Ich lass ihn nicht wieder Monate um mich kämpfen weil ich kein plan hab ob er mich wieder will! Und damals wusste ich nicht das er mich die ganze zeit immer noch wollte.

Antwort
von andreausbayern, 43

Wenn du ihm noch eine Chance gibst auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten