Frage von didel85, 25

Gibt es noch eine Chance bei ihr oder nicht was kann ich noch tun?

Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich habe vor 3 Wochen eine "gute" Freundin verletzt bzw. Sehr enttäuscht seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr ich habe ihr zwar geschrieben ob wir uns noch mal darüber unterhalten können aber es kam keine Antwort da sie mich überall geblockt hat(WhatsApp Facebook und am Handy).Als meine Schwester die ebenfalls mit ihr gut auskommt diese Woche mal bei ihr war Fragte meine Schwester sie mal ob sie mit mir wieder geschrieben hat. Meine Schwester erzählte mir das sie dann gleich abgeblockt hat und meinte das sie jetzt erstmal Zeit für sich bräuchte! Und meine Frage dazu ist meint ihr das sie mit mir schon abgeschlossen hat oder sie einfach noch nicht weiß ob sie mir vergeben kann! Und mann Blockt doch eigentlich bei einem Thema ab das einen nicht mehr interessiert oder? Am Donnerstag schrieb sie noch Hey du alte pisskröte,glaube bloß nicht das ich dir diese absolute grütze die du mir an den Kopf geworfen hast nicht mehr böse nehm!Aber ich will einfach nicht böse mit jemanden sein....hören will ich aber trotzdem nix von dir!Nur böse will ich auch nicht mehr mit dir sein!Mach es gut. Und noch ein paar smileys!Ich habe nix drauf geantwortet und mittlerweile hat sie mich wieder blockiert Aus dieser Nachricht werde ich einfach net schlau eine abfur würde sich bei mir anders anhören

Antwort
von TheSurion, 15

Einfach abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community