Frage von JanPhilipp01, 60

Gibt es noch eine Art das Windows 10 Update kostenlos zubekommen?

Ich wollte halt allgemein Fragen ob man legal Windows 10 noch als Update bekommt, weil ich mein Laptop eine neue Festplatte eingebaut habe und ja... Da bräuchte ich eure Hilfe. :) LG Jan :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 28

20€ bei eBay kaufen beim Händler bezahlen mit PayPal fertig .

Kommentar von bzervo2 ,

Die Prof Version gibt es zur Zeit schon für  weniger als 15 Euro bei    http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264bit-15765657...

Kommentar von Jensen1970 ,

sag ich doch 😊

Kommentar von Jensen1970 ,

du brauchst es nicht kaufen einfach installieren und gut Key brauchst du auch nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich habe nur die Überschrift gelesen meine Schuld.

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Dankeschön :D

Antwort
von Appl1, 14

Lade dir einfach die richtige edition von Windows 10 herunter. Kopiere die iso dann auf einen Stick oder Brenner die auf DVD. Installiere Windows 10. Wenn die Abfrage kommt produckt Key eingeben überspringen. Es wurde ja dein Mainboard bei Microsoft gespeichert u. An dem aniversariy Update ist der prufucktschlüssel auch mit dem Microsoft Konto verknüpft. Dass heißt wenn du dein Mainboard nicht ausgetauscht hast ist Windows Dana h wieder (sobald eine Internetverbindung besteht) aktiviert.

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Danke für deine Rückmeldung :D

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Versuch mal ob dieser Trick noch funktioniert:
http://www.chip.de/news/Auch-wenn-Sie-Windows-7-jetzt-noch-nutzen-Nie-fuer-Windo...

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Geht nicht aber trotzdem Danke :D

Antwort
von bzervo2, 19

Wenn Du auf der alten Platte schon Windows 10 hast kannst Du das Betriebssystem, mit mini partition tool, auf die neue Festplatte migrieren ... dann sollte es problemlos laufen.

Der Key ist nicht an die Festplatte gebunden, sondern an das Main-Board. Und selbst das ist, angeblich, in DE nicht erlaubt.


Kommentar von Jensen1970 ,

auf alle Fälle geht das

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Ok danke für deine Rückmeldung :D

Antwort
von DerAufraeumer, 30

Neue Festplatte sollte im allgemeinen kein Problem darstellen.

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Wie jetzt???

Kommentar von DerAufraeumer ,

Ich meine du ziehst deine ganzen Sachen einfach auf die neue, samt Betriebssystem. Er wird zwar merken, dass da was neues ist aber im "schlimmsten" Fall ne Telefonfreischaltung fordern.

Achja falls du auf der alten Win 10 hast wie ich das verstanden hab.

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Ok danke für deine Rückmeldung :D

Antwort
von onlycrazy, 22

Guck mal bei Chip.de da haben die mal Tricks gezeigt

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Habe leider nichts gefunden habe dort auch schon geguckt aber trotzdem Danke :)