Frage von missmuppet, 25

gibt es noch eine Andere Möglichkeit online zu bezahlen (PayPal oder so)?

Kann ich auch Sachen kaufen ohne saß meine Eltern das überweisen oder so also kann ich das auch ohne meine Eltern kaufen?

Antwort
von sponti68, 14

Ja es gibt verschiedene Möglichkeiten online zu bezahlen. Sofort Überweisung, oder auch verschiedene Anbieter von Geldkarten, wo du codes im Geschäft kaufst und mit diesen Codes online bezahlen kannst.

So kannst du im Rahmen des Taschengeldparagraphen, die Weihnachtsgeschenke für Mama und Papa kaufen und bezahlen.

Antwort
von Allexandra0809, 25

Mit 13 solltest Du nicht einfach alleine im Internet Sachen bestellen. Warum dürfen Deine Eltern das nicht wissen? Was hast Du denn vor? Paypal ist für Dich noch nichts, dazu musst Du 18 sein.

Solltest Du ein Konto haben, dann kannst Du von dort aus überweisen.

Kommentar von missmuppet ,

ich möchte einen Adventskalender für sie machen und dafür Dinge im Internet bestellen :)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Kannst Du das nicht bei Euch im Laden kaufen? Sonst frag doch Oma oder Opa oder Tante/Onkel, ob sie Dir das bezahlen und Du gibst ihnen das Geld.

Antwort
von ghasib, 23

Lass es im Notfall deine Eltern überweisen. Hatte gerade ne Frau die von PayPal aber mal richtig übern Tisch gezogen wurde. Artikel weg, Geld weg und PayPal denkt nicht daran zu helfen. Billysafe gibt es auch noch. Da überweist man normal nach 14 Tagen oder Nachnahme

Antwort
von Harvix, 24

Ja gibt es, die Webseite muss aber auch die Zahlungsmethode anbieten.

Antwort
von rudelmoinmoin, 13

im Interne kannst du mit 13J Grundsätzlich nichts kaufen !! egal was, gehe in dein Dorf, zum Hobbyladen kaufe es dort 

Antwort
von Turbomann, 24

Du bist erst 13, dann lasse das mal deine Eltern kaufen und du gibst ihnen das Geld.

Oder willst du was kaufen, was sie nicht wissen sollen?

Bei PayPal musst du 18 sein.

ch möchte einen Adventskalender für sie machen und dafür Dinge im Internet bestellen :)

Kommentar von Turbomann ,

hey missmuppet

Diese Sachen bekommst du ganz sicher bei dir um die Ecke. Schreibwarenladen, Ein-Euro-Shop oder in Geschenkartikel-Shops.

So hast du deine Ware sofort und deine Eltern bekommen es nicht mit.

Könnte dir auch passieren, wenn du dir was aus dem Netz bestellst, dass dich einer betrügen will und dein Taschengeld oder dein Gespartes ist weg.

Wünsche dir viel Spaß beim basteln

Antwort
von Virginia47, 21

Wie alt bist du?

13

Kommentar von Virginia47 ,

Da darfst du noch gar nichts im Internet kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten