Frage von Sasukeu99, 79

Gibt es noch ein Rüstungs- bzw Schadenscap in Skyrim?

Hab gerade eben ein Video von einem YouTuber aus 2013 gesehen, der meinte, dass die Caps rausgepatcht wurden. Stimmt das oder wurden sie wieder reingepatcht?

Antwort
von Nikita1839, 76

Caps?

Kommentar von Sasukeu99 ,

Begrenzungen.

Antwort
von Laberdor, 76

Die Armor Cap beträgt 535, eine Damage Cap hat es nie gegeben.

Kommentar von Sasukeu99 ,

War das Rüstungscap nicht 567 und das für Schaden 1000? Man liest da ziemlich viel im Internet von..

Kommentar von Laberdor ,

Es gibt kein Damage Cap für Waffen, der Rüstungscap ist grundsätzlich auf den von dir genannten Wert festgelegt, allerdings kommt man Ingame nicht höher als 535, 567 ist bloß ein theoretisch möglicher Wert. Hatte einmal zwei Schwerter, die über 1000 Schaden verursacht haben.

Kommentar von JonaCISV ,

Es wurden über 1000 Schaden angezeigt, dass heißt nicht das du auch so viel Schaden machst. Und Sasukeu99 hat auch beim Rüstungscap recht.

Kommentar von PlueschTiger ,

Laut Shalidor dem Skyrim Experte hier liegt der Maximale Armor wert bei etwa 850, wie kommst du auf 535?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten