Frage von sandylein04, 42

Gibt es noch ein "Hans im Glück" in Berlin?

ALSO auf der Website steht, dass die erst am 1. April zu machen, aber ich war heute an der Friedrichstraße und die bauen da schon um?? Ich weiß es gibt 3 in Berlin, aber haben die noch offen, wollte da eigentlich nächsten Samstag essen gehen :/ ... Und ich wollte in das Alte und nicht dieses neue "Peter Pan" :(

Antwort
von Yamirdelrey, 29

Ich war da noch vor ein paar Wochen essen , denke das noch welche offen haben . Welche genau kann ich nicht sagen

Antwort
von kgsbus, 31

http://www.morgenpost.de/berlin/article207132069/Burger-Laden-Hans-im-Glueck-wir...

Ich verfolge die "Schlacht" zwischen Peter Pane und Hans im Glück auch.

Aber mehr als die Zeitung schreibt weiß ich auch nicht.

Es ist wohl so, dass zur Zeit in Berlin nur Peter Pane sein wird. Sicher wird Hans im Glück nachlegen, aber jetzt geht das nicht so schnell.

Die Standorte Friedrichstraße (ab 14. März), Hauptbahnhof (17. März)
Potsdam (20. März) und Schlossstraße (spätestens 15. April) - alles Peter Pane.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community