Gibt es noch ein anime wie strawberry panic?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du das denn? Mochtest du die Romantik, das es yuri war oder anderes? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja Animees sind schon mega cool. Ich würde dir empfehlen deinen eigenen Animee zu machen? Dann hast du genau die Handlung die du dir wünscht und allgemein ist alles so wie du es dir vorstellst. :)

Ganz liebe Grüsse
lillyen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
15.03.2016, 14:01

Weil das ja soo einfach geht, alskla

0
Kommentar von lillyen1
15.03.2016, 14:04

@OtakuMiep Ja ein versuch ists ja wert!!!! So schwierig kann das ja nicht sein!!!!! Kein Grund gleich so wütend zu werden..
An dich liebe/r @flerixiona lass dich nicht von ihm verunsichern. Mach deinen eigenen Animee es lohnt sich wirklich :))))

LG
lillyen

0
Kommentar von OtakuMiep
14.05.2016, 18:17

Ich bin doch nicht so wütend? Und natürlich ist es sauschwer so "mal eben" sich einen anime zu machen.

0

Also im yuri Bereich fällt mir nur Sakura Trick ein ist halt normales yuri wen du was mit schule sehen willst dann  Student councils discretion aber der ist halt nur schulclub schau doch mal im internet nach yuri school animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?