Frage von ProCase98, 24

Gibt es noch dieses USA Trikot WM (14/15) ?

Wo bekommt man vlt. noch dieses Trikot kann es nirgends finden ? Bild im Anhang unten

Gruss ProCase98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heiko12345, 12

http://www.wm-2014.net/wm-trikots-2014

geh hier mal in den Shop rein,vielleicht passt dir ja der Preis hier ;)

Kommentar von ProCase98 ,

Danke :)

Antwort
von Heiko12345, 5

Hey, tut mir Leid hab bei dieser Seite mal mein Brasilien Trikot bestellt und dort waren noch alle Trikots vorhanden, hab grade nachgesehen aber das USa Trikot nicht mehr gesehen sry ..

Antwort
von vorstopper, 2

Bei Trikotdiscount ist es noch lieferbar, aber nur noch in XL.