Frage von tbbtfan243, 53

Gibt es noch die Songtextfunktion bei Spotify?

Es stand eine zeitlang da, dass die von Spotify die Songtexte verbessern oder so was, aber wenn ich jetzt an den Platz des Songtextbuttons gehe, steht es nicht mehr da?

Haben sie die Funktion generell entfernt oder finde ich sie einfach nicht mehr?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinjulianU, 39

Stattdessen kannst du dir die App "Musixmatch" im Appstore (iOS & Android) downloaden und mit Spotify verknüpfen. Dann hast du die Songtexte in der Spotify-App als "Pop-Up". 

Antwort
von clexa, 36

Die Funktion wurde entfernt.