Frage von 00Hek00, 65

Gibt es noch die Fernspäher?

Und kann man ein Fernspäher mit Brille werden ? Und was sind die Voraussetzungen ? Und wie lange muss man sich verpflichten ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 35

Hier hift Google weiter.

Im unten verlinkten Absatz des entsprechenden Wikipediaartikels findest du Infos zur Auflösung usw.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernspäher#Fernsp.C3.A4her_der_Bundeswehr

ebenso wie in folgendem Artikel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernspähtruppe_(Bundeswehr)

(Link ggf. rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen

Antwort
von zippo1970, 47

Die Fernspäher der Bundeswehr wurden soweit ich weiß aufgelöst.