Frage von NEUGIERIGE2003, 46

Gibt es noch die Colorado im Phantasialand?

Die Westernstadt im Phantasialand wurde 2015 abgerissen, somit doch auch die Achterbahn Colorado , oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nannnaa, 43

Ja colorado Adventure gibt es noch ^^

Also als ich letztes mal da war (anfang Herbst 2015) fuhr sie auf jeden Fall noch ihre Ruden :)

Kommentar von Nannnaa ,

Ohne das ja autokorrektur hat das mal wieder umgeschrieben xD

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 33

Wenn du den Mine Train Colorado Adventure meinst: Ja, die gibt es noch.

Antwort
von feuerwehrfan, 29

Ja, die gibt es noch.