Knowledge am 29.10.2007 um 18:38 Uhr
In letzter Zeit sehe ich auf dem Programmplatz, den früher der Sender "D-Max" (habe ich gern mal gesehen) hatte, nur noch eine Dauerwerbe-Sendung von Kabel Deutschland (fürchterlich!). Ist der Sender "D-Max" tot oder gibt es ihn noch auf einer anderen Frequenz?

In Niedersachsen gibt es den auch, allerdings nur digital den ganzen Tag, analog nur abends.

Na klar gibt es den noch, bin bei KabelBW, die stellen zur Zeit ständig die Sendeplätze um, mach doch einfach mal nen neuen Sendersuchlauf.
Knowledge am 29. Oktober 2007 18:49 Danke. Muss ich mal machen (ist ne blöde Justier-Arbeit wegen der Programmplätze..gg).

Also ich glaub, ich hab' den noch (ich wohne in Nordbaden). Müsste mich schon sehr täuschen. Frag mich aber nicht nach der Frequenz.
Knowledge am 29. Oktober 2007 18:49 Ich probiers mal. Danke!
ja den gibt es noch- schaut mein mann jeden abend - wir haben kabelfernseh.
Knowledge am 29. Oktober 2007 18:50 Danke! (Dein Mann scheint Ahnung zu haben..ggg)
Wishmaster am 29. Oktober 2007 19:02 Also wenn es einen Männersender gibt, dann ist das DMax...;)
Wir bekommen den nach wie vor über Satellit, 12,246 MHz, vertikale Polarisation.

Haben wir auch noch über Sat-Schüssel. Müsstest vielleicht mal eine neue Einstellung machen? 1627 V steht bei uns..
Die haben den Programmplatz und die Frequenz gewechselt.
Danke. Ich wohne in Hamburg und empfange per Kabel.
Danke. Ich wohne in Hamburg und empfange per Kabel.