Frage von Fritzi92, 49

Gibt es noch den Markt mit Imitaten an der Tschechieschen Grenze?

Hallo :)
War vor 10 Jahren mal auf einem sehr großen Markt an der Tschechien Grenze, wo es Imitate von marken Kleidung gab. Wisst ihr ob es den noch gibt? Oder einen vergleichbar guten Markt? :) vielen Dank schon mal

Antwort
von Downstait1988, 23

In Cheb ( Eger)
Zwar nicht mehr so groß wie früher, aber da gibt's noch die Asia-Märkte

Antwort
von domeDD123, 32

Potucky oder so heißt das schuhe nicht so viele imitate ,aber kleidung gibts bissl was

Kommentar von Fritzi92 ,

Also lohnt es sich nicht dahin zu fahren? Weil damals war der relativ groß :)

Kommentar von domeDD123 ,

ja schon ,ist sehr groß ein stück weiter hinten ist ne wirklich riesigeeee lagerhalle mit klamotten,Technik Kram usw.. lohnt sich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten