Frage von Annimausy95, 31

Gibt es noch das Samsung Galaxy S4 Active auf dem Markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeachTheWorld, 19

Glaube nicht, dass das noch so im Handel verkauft wird. Müsstest du dir sonst online bestellen.

Antwort
von HAYVANIA, 9

Sehen wir so aus als ob wir Amazon wären?

Antwort
von Oskar2002xd, 12

Hier bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B00DELEATO/ref=cm_sw_r_awd_ETsJwb95RSR2E

Kommentar von Annimausy95 ,

Kein gebrauchtes sondern Ganz neu

Kommentar von Oskar2002xd ,

Bei Amazon ist alles neu