Frage von julian2801, 35

Gibt es noch Chancen für meinen Account?

Hallo
Ich habe vor 3 Jahren auf meinem iPod Clash of Clans angefangen.Ich habe mir vor 2 Jahren ein Samsung Galaxy S3 Mini gekauft&das Dorf darauf übertragen.Die Game Center E-mail(das war nicht meine Apple id)hat sich aber (weiß nicht warum), von "hotmail.com/de" zu "gmail.com" geändert.Seit dem Zeitpunkt hat alles geklappt.Gestern ging mein S3 Mini kaputt.Ich habe heute das iPhone 4 von meinem Vater bekommen&wollte hier drauf Coc USW wieder drauf spielen.Ich wollte mich dann auf dem GC anmelden,doch es ging nicht.Ich habe es erst mit "hotmail.de/COM" versucht&dann mit "gmail.com".Beides ging nicht.Ich habe alles versucht,doch kam kein Schritt weiter.Ich habe jetzt echt Schiss wegen meinem ACC.Ich war echt Mega Weit&will nicht von Vorne anfangen

Antwort
von Michia12, 15

Schreib eine Mail an den Support und gibt dein Name, Level und Rathaus Level an. Ich glaub da gibts sogar in den Einstellungen irgendwo ein Formular oder so.

Kommentar von julian2801 ,

Danke! hab in CoC bei "Hilfe&Support" geguckt,doch nix gefunden,wo ich dem Support schreiben könnte

Kommentar von Michia12 ,

Hm früher gabs das noch, aber google doch mal da gibts bestimmt auch irgendwelche Standarttexte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community