Frage von iTzTyphoon, 1.716

Gibt es noch Bananenweizen im Supermarkt/Getränkemarkt zu kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es das Bananenweizen noch im Getränkemarkt zu kaufen gibt, denn Krombacher hat ja mit ihrer Marke "Cab" damals Bananenweizen verkauft, aber das ist nun auch vorbei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 1.601

Wir mischen das immer selbst.^^

In Supermarktregalen habe ich es jetzt persönlich noch nie als fertiggetränk gesehen

Kommentar von iTzTyphoon ,

Vor Jahren gab es noch im EDEKA von Krombacher Cab ein 6er Pack Bananenweizen, aber das wurde 2010/2011 irgendwann nicht mehr angeboten. Geringe Nachfrage... Ok. Ich werds versuchen. In welchem Verhältnis mischt ihr das?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Also ich mag es gerne etwas süßer, daher 50:50, mein Mann macht weniger Saft rein

Kommentar von iTzTyphoon ,

Alles klar. Dankeschön :)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gern geschehen:-) lass es Dir schmecken😉

Antwort
von iTzTyphoon, 1.460

Übrigens falls es noch jemand interessieren sollte: Ich habe einen Tipp von jemandem bekommen. Im Kaufland gibt es von der Brauerei "Traugott Simon" Bananenweizen in Dosen und auch in Flaschen und es schmeckt sehr gut! ;-)