Frage von toushirohitsuga, 46

Gibt es noch Anime-serien wie Vampire knight, Diabolik lovers und Brothers conflict?

Ich habe bis jetzt schon ein paar animes gesehen wie die drei sind, wie amnesia, uta no prince-sama und maid-sama aber sie hatten nicht so wirklich romantic da sie sich gar nicht oder selten gekuesst haben. Ich wollte wissen ob irgendjemand weiss ob es noch anime-serien gibt wie die drei oder ob das die einzigen sind die so mit vielen jungs und romantik sind. Sry fuer das komische deutsch.

DANKE :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zekrob112, 29

Mir würden da persönlich Dance with Devils (1 Mädchen, das von 6 Jungs umworben wird), Special A (ist Kaichou wa Maid-sama sehr ähnlich), Akatsuki no Yona (Mädchen wird von 5 Jungs beschützt, sehr empfehlenswert), Hiiro no Kakera (auch sehr empfehlenswert), Kamigami no Asobi, Ouran Highschool Host Club (gibts auch mit Ger Dub), Hakuouki Shinsengumi Kitan (3 Staffeln + OVA), Code Breaker, Akagami no Shirayukihime, Hanasakeru Seishounen (Mädchen soll sich aus 4 Jungs ihren Ehemann aussuchen), Fruits Basket

Das waren alle, die mir eingefallen sind :) Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Zekrob112

Kommentar von toushirohitsuga ,

Danke :) war sehr hilfreich

Antwort
von yatoliefergott, 23

Kamisama Hajimemashita. Mein Favorit wäre Tokyo Ghoul aber der hat eigentlich keine romantik

Antwort
von matrjoschkaa, 19

Hakuouki kann ich dir auch empfehlen! Die Serie finde ich super und die OVAs sind auch ganz gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten