Frage von ArgonNova, 34

Gibt es noch Animationsstudios die richtig zeichnen?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Animationsstudio oder auch einer Privatperson, die mir ein Musikvideo zeichnen und animieren kann. (ca. 4-5 Minuten)

Dabei geht es hauptsächlich um den Stil der Cartoons der 80er Jahre. Z.B. She-Ra oder Galaxy Rangers oder des Heavy Metal Films. Da ich keine Ahnung habe, ob das überhaupt noch jemand macht oder auf welcher Seite ich danach suchen kann, haben wir auch noch kein Budget festgelegt, aber zu teuer sollte das auch nicht werden, da es am Ende gratis auf YouTube zur Verfügung stehen soll.

Im Anhang schicke ich nochmal unser Album Cover mit, damit man eine grobe Idee bekommt, wie das nachher in etwa aussehen soll.

Antwort
von knallpilz, 10

Wenn ihr jemanden bezahlen könnt, der nen Monat lang jeden Tag 10 Stunden lang zeichnet....

Top Albumtitel übrigens. Never gets old... :D

Antwort
von Pokentier, 13

aber zu teuer sollte das auch nicht werden

Dann wirst du keinen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community