Frage von Cimbom12, 35

Gibt es noch andere Übungen außer Joggen um seine Ausdauer zu trainieren?

👆🏽

Antwort
von JackBl, 10

Ausser den gängigen Fortbewegungsmöglichkeiten gibt es noch zig andere Ausdauersportarten. Rudern, Kajaksport, natürlich kann man auch direkt schwimmen oder Radfahren, bzw laufen, aber davon gibt es auch schon einige Varianten.

Zum Laufen zB Berglauf, Geländelauf, zum Radfahren, Mountainbiken, Bikecross, Bahnsport, je nachdem, was Dir mehr liegt.

Antwort
von labertasche01, 15

Schwimmen, Radfahren, Walken, alles bei dem du längere Zeit gleichmäßig durchhalten musst.

Antwort
von BritishTea1914, 23

Guten Tag,
ich könnte Dir Intervalltraining empfehlen. Du läufst für 2-3 Minuten auf Höchstleistung und dann joggst Du für 2 Minuten. Und das wiederholen für eine gute halbe Stunde.
MFG

Antwort
von DerNichtCheker, 19

Aber bleiben wir ehrlich ja gibt es sogar einige schwimmen fahrradfahren gehören dazu. Einfach dinge bei denen du nicht sofort schlappmachen darfst

Antwort
von IamnotGigiHadid, 24

Walken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten