Frage von CosmoDeath, 74

Gibt es noch andere Serien wie TripTank oder Drawn Together?

Also meiner Freundin & ich sind Riesen Fans von verrückten Cartoons. Family Guy, American Dad & South Park kennen wir zu genüge. Dann haben wir TripTank & Drawn Together geschaut & sind uns definitiv einig, dass diese Serien der Wahnsinn sind. Gibt es noch andere Serien in diesem verrückten, extrem überzeichneten Stil ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 46

Brickleberry, Rick & Morty, Bob's Burgers

Antwort
von xo0ox, 51
  • Ugly Americans

Ich mag Bob's Burger auch immer wenn ich drauf bin^^

Antwort
von Plattenhansmuff, 67

Gib mal "Archer" ne Chance!

Kommentar von CosmoDeath ,

Hab ich schon mal probiert - aber ist absolut nicht das richtige. Aber trotzdem vielen Dank :)