Gibt es noch andere Sachen mit denen man auf dem Handy tippen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst mit deiner nase 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben die ganzen handys nicht inzwischen swipe oder wie es sich nennt da musst du beim wischen die tastn nur noch grob treffen ^^ solang man beim wörterbuch bleibt klappt das auch recht gut.

Alternativ sollten auch diverse Bluetoothtastaturen klappen aber das halte ich für recht umständlich son ding mitzuschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wäre es gut zu wissen welches Handy du hast den für viele Handy gibt es eine art stift mit dem man viel präziser drücken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du swype? Benutze ich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
22.03.2016, 17:01

Nein kenne ich nicht. Was ist das?

0

Bluetooth Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung