Frage von timomyt, 60

Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Werwolf zu werden?

Hey ich wollte fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt ein Werwolf zu werden weil es in den filmen immer ums beißen geht und erst dann fängt alles an. Nur so ne Frage und antwortet bitte ernst weil wenn nicht dann last es einfach LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragestar13, 26

Man wird damit geboren oder man auf die Welt kommt, stirbt gleichzeitig ein Werwolf

Kommentar von Fragestar13 ,

Ich kann dir noch mehr erzählen, wenn du meine Freundschaftsanfrage akzeptierst

Antwort
von Felyne, 32

Vermutlich schon... irgendwann muss es ja angefangen haben ;)

Die Mythen sagen:
Dem Begriff Werwolf liegt die mythologische Vorstellung zugrunde, dass ein Mensch die Fähigkeit besitzt, sich in einen Wolf zu verwandeln. Die meisten Sagen berichten von Männern, die einen Pakt mit dem Teufel
eingingen und von ihm einen Gürtel aus Wolfsfell erhielten, mit dessen
Hilfe sie sich verwandeln konnten....

Kommentar von timomyt ,

danke: )♣

Antwort
von Shany, 24

Diese Möglichkeit gibt es real nicht nein

Antwort
von Geisterstunde, 17

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, um ein Werwolf zu werden. Die gibt es nämlich nur im Film.

Kommentar von timomyt ,

danke aber das war nicht meine Frage ;)