Frage von Xyxy5, 457

Gibt es noch andere Möglichkeit als die "normale" Selbstbefriedigung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christian645656, 389

Ich glaub du meintest statt ganz normalem hoch und runter mit der Faust
Wenn ja klar gibt's versuch mal Wärendessen die Eier zu kraulen oder mit zwei Händen oder mit nem cookring oder Bau dir ne lustmuschi. Gibt viele Techniken ganz Das teil ganzt auch mal zwischen zwei Kissen stecken und das rammeln. Oder nur mit ein paar Finger oder dreh die hat also die Handfläche oben auf dem penis hoffe konnte dir helfen....

Antwort
von Unterhosen96, 333

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von TheAllisons, 295

Ja, von einer Frau kann man sich auch befriedigen lassen

Antwort
von Willy1729, 330

Versuch's mal mit einer Frau.

Antwort
von martinzuhause, 295

natürlich. das nennt sich dann sex.

Kommentar von Xyxy5 ,

Single

Kommentar von martinzuhause ,

dann suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten