Frage von MaultierTito, 61

Gibt es noch andere Minecraft Modpack launcher außer Feed the beast und Technic launcher?

Wie ja schon oben steht, gibt es noch andere Minecraft Modpack launcher außer Feed the beast und Technik launcher? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olafderfiiisch, 39

Ja es gibt noch den ATLauncher, den ich überhaupt als den besten empfine was editieren angeht.

Ansonsten gibt es auch noch den Void-Laucher.

Antwort
von KieranMeow, 44

Craften Terminal. Kannst dir jede mod aussuchen und entweder alleine benutzen oder noch mehr hinzufügen

Antwort
von DerMCDodo, 20

AT Launcher