Frage von bySiinex, 75

Gibt es noch andere lange Animes außer die unten genannten?

Gibt es noch andere langen Animes außer: -Naruto -Naruto Shippuden -Gintama -Inuyasha -Bleach -One Peace -Katekyo Hitman Reborn -Dragonball (alle Teile)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 30

Jede Menge sogar. Hier ein paar Bsp. auf deutsch 50+ Folgen:

  • D.Gray-Man
  • Eureka Seven
  • Soul Eater
  • Gundam Seed
  • Fullmetal Alchemist
  • Yu-Gi-Oh!  usw. ...
Antwort
von Theorn, 52

Detektiv Conan und Fairy Tail welche zusammen mit Bleach die 3 besten Endlos Serien sind die im gegensatz zu den anderen Immer un immer besser werden im gegensatz zu den anderen die mit der zeit immer mehr schwanken oder gar deutlich schlechter werden.

Antwort
von Bloodlyapple, 20

HxH 2011 ist mega geil und hat irgendwie so 200 folgen,Detektiv Conan ist ziemlich Nice und seehr lang!, Fairy tail ist auch zu empfehlen ,Naruto ist zwar schon alt aber immer noch gut, und Shugo Chara sehr schöner Animes.So hoffe es hat geholfen👍

Antwort
von Manakun24, 45

Fairy Tail is ganz nice kann mich nur an 240 folgen erinnern hab mittendrin aber aufgehört hat sicher mehr folgen

Kommentar von Nikkiaa ,

bis her 264 :D

Kommentar von Manakun24 ,

oh hab bei 200 iwas aufgehört weils ab ner bestimmten stelle zu doof für mich wurde D:

Antwort
von GamingGirl42, 36

Detektiv Conan ist ziemlich gut und hat so 700 Folgen bis jetzt glaub ich... Ansonsten noch Pokémon, Digimon und Yu Gi Oh (aber da find ich nur die alten Folgen gut)

Antwort
von Nikkiaa, 21

Fairy Tail!

Antwort
von atreju85, 25

Magi ist ein langer anime 

Antwort
von Karamellcookie, 42

Nogizaka haruka no Himitzu

ich weiß nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe,  ist lange her, seit ich ihn geguckt habe, aber echt klasse Story und gut gezeichnet! !😍😮😊😁😂😃😄   (4 Stunden)

Cheeky Vampire

Death Note

Lucky Star

Chobits

Manche sind auch Serien, aber alle auf YouTube! 😄😊😉

LG, würde mich über ,, hilfreichste Antwort freuen"

Karamellcookie

Kommentar von bySiinex ,

nein da du die Frage verfehlt hast.

Kommentar von Smurf04 ,

Mit "langen animes" sind glaub ih eher so 100 folgen+ gemeint... das sind mehr als 4h :D

Kommentar von Karamellcookie ,

Achso okii😊

Antwort
von nina135, 33

Death Note ist sehr zu empfehlen

Kommentar von bySiinex ,

der ist aber nicht lang