Gibt es noch andere, gute Nvidias außer die GTX-Serie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gtx ist daa beste von Nvidia. Dann gibts noch die Quadro serie und tegra oder so aber die sind entweder für große Berechnungen gedacht und haben keine richtige Gaming Leistung oder halt die Tegra gpu die für tablets gedacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gäbe noch die GT-Serie, welche aber für Office gedacht ist und auch deutlich günstiger als die GTX-Serie ist. Zum zocken kann man die GTs aber nicht wirklich empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gtx ist so ziemlich das beste was du finden kannst. Neben den Konkurrenzprodukten AMD.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nvidia ist das die beste Serie, von AMD gibts dann noch die Radeons. Und diese schlagen jede Nvidia Karte bis zur GTX 980.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
04.02.2016, 09:27

Wenn du sagst, dass die AMD alle bis zur GTX 980 Schlagen, musst du schon sagen welche AMD GPU.

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
04.02.2016, 10:39

Naja, R7 370 die 950, R9 390 die 970, r9 380x die 960

0

Nvidias nicht. Nur von AMD wobei die meiner Meinung nach auch nicht so gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
04.02.2016, 08:34

Amd ist super aber ok...

0
Kommentar von larrymann
04.02.2016, 08:36

Meine Meinung.

0