Frage von Hansjork, 13

Gibt es noch andere Bucherverleih apps ausser skoobe?

Vllt bisschen weniger im abo im monat ?

Antwort
von Salzhaut, 11

Hallo, viele öffentliche Büchereien bieten eBooks zum Download an. Bei uns im Ort ist man mit 10 € Jahresgebühr dabei und kann obendrein noch " echte" Bücher ausleihen. Finde ich eine super Alternative zu Kindle und wie sie alle heißen.

Kommentar von Hansjork ,

tipp ?

Kommentar von Salzhaut ,

Auf der Homepage der örtlichen Bücherei nachschauen, ob sie elektronische Bücher ausleihen. Einige Büchereien haben sogar eigene Apps.

Antwort
von 6prinzessin6, 8

Bei vielen öffentlichen Bibliotheken hat man ja seine eigene Karte zum Ausleihen von Büchern. Auf SuEbo kann man dann mit Hilfe der Daten auf der Karte kostenlos Bücher ausleihen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten