Frage von shyninja, 25

gibt es noch 100% natürliches obst wo erde regen und luft nicht verseucht oder durch hilfsmittel gepushed wurde?

Antwort
von VW4Fans, 22

Da lobe ich mir den Eigenanbau. Ich meine ist doch klar, dass die Lebensmittelindustrie auf die Bedürfnisse der Bevölkerung eingeht um mehr profit zu machen, denn ganz ehrlich, wer unbedingt Kirschen von im Februar essen möchte oder FRISCHE Birnen im Dezember, naja der muss sich nicht wundern, dass er nur in ein Wunderwerk der Chemie beißt. Ich glaube man muss einfach seine Bedürfnisse runterschrauben und das Gemüse und Obst auch nur dann kaufen, wenn auch die gegebene Saison vorhanden ist, ansonsten kann man sich nie sicher sein, ob keine Chemie im Spiel ist

gruß

Antwort
von Realer, 12

Also ich kauf mir manchmal die Säfte von "Innocent" die sind wirklich sehr lecker und angeblich auch 100% unbehandelter Direktsaft.

Den hier zum Beispiel:

https://www.innocentdrinks.de/fruchtiges/saft/tropischer-saft

Noch besser ist vermutlich nur noch ein eigener Smootiemaker für das Obst aus dem Garten.

Kommentar von shyninja ,

ja kenn ich hab ich auch ma getrunken ka ob das stimmt was da so steht..  garten  in der city is ja nicht wirklich garten wenn dann ganz weit aufm land wo keine autos fahren aber der regen und wind bringen ja auch alles mit..

Kommentar von Realer ,

Jetzt sehe ich das erst in der Produktbeschreibung auf der Seite, da ist auch ein "Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure" drin, also wohl doch nicht 100% Natur.

Aber besser als diese Valensina Säfte hat mir das immer geschmeckt, weil die sind glaube ich wirklich nur aus Konzentrat!

Antwort
von LefficHD, 25

"Jain". Dieses kann man nicht sagen. Weil diese ganzen Schadstoffe und Pestizide in die Luft gehen und sich verbreiten. Somit kann man nur sagen das es " 100%" rein ist wenn man auf einer zB. Unbekannten Insel ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG: LefficHD

Kommentar von shyninja ,

ja auf son einer insel will ich in einen apfel beissen  RAPSCH MAPF MAFPF MMMH LEEECKAAAAAAAAAAAA

Antwort
von soiza1000, 15

Ja ausm Garten sofern du nich in der Stadt wohnst.

Kommentar von shyninja ,

geil^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten