ein ähnliches Forum wie GF? Nicht "Wer weiß was:"
Antworten (6)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
-
3Antwort von
ScheesamaScheesama
Lycos IQ komm rüber, wir haben sogar einen Useerfriedhof :-))
Kommentar von
FotografinFotografin Echt, wird da auch so rigoros gelöscht. Denn das geht einem hier auf den Wecker
Kommentar von
ScheesamaScheesama Probier es aus, du kannst auch erst mal als Gast anfangen.Ohne Nick und testen.Völlig unverbindlich mit Rückgaberecht, sozusagen :-))
-
2Antwort von
Miamicool Es gibt noch Lycos IQ, ist aber ein wenig anders. LG Ernest.
Kommentar von
FotografinFotografin Wie anders?
Kommentar von
bitmapbitmap Einfach anschauen http://iq.lycos.de/ ?
Kommentar von
FotografinFotografin Aber ich frage doch hier. Dafür bin ich doch hier, um Eure Meinungzu erfahren, bitmap, danke
Kommentar von
Miamicool Man kann so viele Fragen stellen wie man will, die können aber auch gelöscht werden, falls unsinnig, doppelt oder gegen die AGBs sind. Man bekommt anders Punkte. :-)
Kommentar von
FotografinFotografin Punkte sind mir unwichtig, gibt ja nichts dafür. Ich hatte mal 18 Däumchen, war nett anzusehen. Aber das war es dann auch.
Kommentar von
carlottecarlotte Ein längerer Blick zu Lycos hat mir gereicht! Ich dachte immer, die Leute bei GF wissen nicht, wie man deutsche Sprache in Schrift umsetzt, aber in der Hinsicht haben wir es - verglichen mit Lycos - hier echt gut!
Kommentar von
FotografinFotografin Danke
Kommentar von
Miamicool Mann bekommt viele Antworten von Wikipedia. :-)
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Ich bin hier zufällig gelandet und will kein anderes Forunm kennenlernen.
Kommentar von
FotografinFotografin Wir sprechen usn mal später wieder, lach
Kommentar von
FotografinFotografin "usn" ist uns...
-
1Antwort von
QetanQetan
GF ist einfach unschlagbar, einzigartig.
Kommentar von
AlbertAlbert Hier auch einen DH
von mir -
0Antwort von
TeddyleinTeddylein
Yahoo Clever, gutefrage.net, Lycos iQ, http://quansr.itopia.de/, Fragr.de, kurzefrage.de, duvida.net/index.php?lang=de, portal.gmx.net/de/themen/ratgeber/index.html, hilferuf.de
Wo sind die DH ?
Einer ist von mir.
Meine sind da...