Frage von Etti12, 35

Gibt es Nierenschmerzen?

Habe seid gestern ein komischen Schmerz links hinten im bereich Niere.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Livid, 25

Natürlich gibt es Nierenschmerzen. Du solltest zum Arzt gehen. Als ich meine ignoriert habe, musst ich mit Blaulicht ins Krankenhaus.

Antwort
von Caballero14, 21

Klar, es gibt Nierenschmerzen.

Ob du sie hast, können wir dir am schlechtesten sagen, ab zum Arzt, kann ja auch sein, das du dich nur verlegen oder dir was gezerrt hast.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 15

Es gibt auch Nierensteine, glaub mir dass ist vom Schmerz her zu vergleichen mit einer Schusswunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten