Frage von 1111Anonym1111, 53

Gibt es nichts, womit meine sch""" Narbenkeloide nicht so auffallen?

Ich fühle mich unwohl mich in Kabinen mit anderen umzuziehen ( mit der Klasse nicht mehr, aber im Verein, weil ich da noch relativ neu bin). Es kotzt mich einfach nur an Wieso muss mir son M!st passieren -.- Gibt es irgendwas, damit sie nicht so auffallen? Irgendwas

Antwort
von Barbdoc, 6

Laß dich von einem Dermatologen beraten. Es gibt Möglichkeiten, die Narbenwülste abzuflachen. Alles Gute B.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Auch wenn die Narben komplett ausgewachsen sind?

ca 3-4 Jahre alt :/

Kommentar von Barbdoc ,

Du kannst außerdem einen plastischen Chirurgen aufsuchen. Die Narbenbildung verläuft individuell unterschiedlich, das muß berücksichtigt werden. Alles Gute B.

Antwort
von ChicoMyStar, 37

Mach doch schminke rüber.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

eine wölbung merkt man trotzdem

Antwort
von Matermace, 32

Plastische Chirurgie.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

die können mir ja niczt mehr helfen -.- die narben sind zu alt dafür

Antwort
von Pfirsich2001, 37

Dann geh nicht zum Verein

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

ach bist du witzig

wie alt bist du geistig? 12?

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Und wie alt bist du denn ?
1 Sekunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten