Frage von charleen523, 25

Gibt es nicht Spanien (Calella) Chamäleons oder Koalabären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 15

Koalas gibt es nur in Australien. Es sind auch keine Bären sondern Beuteltiere.  Das europäische Chamäleon gibt es auch in Spanien. Aber  im südlichen Teil Spaniens

Antwort
von Geisterstunde, 19

Nur im Zoo - wenn überhaupt. Koalabären z.B. gibt es ansonsten nur in Australien.

Antwort
von kenibora, 16

Auch dort...in jedem Zoo!