Frage von tlenz21021993, 32

Gibt es nicht einen Vogel der Zaubitz heißt oder so ähnlich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liberty66, 6

Also, es gäbe da den kleinen Zaunkönig, der gerne in Hecken wohnt, den bunten Stieglitz mit rot, gelb, weiß und schwarz, aber vermutlich meinen Sie den Kiebitz?

Antwort
von DreiBesen, 18

Es gibt den Stieglitz und den Zeisig. Vielleicht ist der Zaubitz eine Mischung aus beiden. ;)

Antwort
von TheAllisons, 23

Es gibt einen Kiebitz, Zaubitz habe ich noch nie gehört

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Kiebitz. Stieglitz und Zeisig. Die gibts

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 1

Kiebitz ,Zaunkönig, Stieglitz ,Zilpzalp (Name kommt vom Ruf)  gibt es. Zaubitz habe ich noch nie gehört 

Antwort
von Kuestenflieger, 20

kiebitz ?

Antwort
von sternenmeer57, 20

Zeisig

Antwort
von Tokeh, 10

Stieglitz/Distelfink ?