Gibt es nh möglichkeit Shisha brandflecken ausn Teppich zu kriegen /retuschieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dagegen hilft nichts. Meine Jungs hatten auch etliche Male das Pech, dass Shisha- Kohle runtergefallen war. Der Teppich hatte etliche dunkle Stellen. Später hatten wir im Bereich des Tisches (im Jungszimmer) ein Podest unterm Tisch angelegt, das aus Fliesen besteht. Erfolg: die Kohle blieb nie auf dem Podest sondern rollte wieder zum Teppich hin. Wenn du noch ein Reststück vom Teppich hast und mit einem Teppichmesser umgehen kannst,  kann  man den Belag ausschneiden und ein anderes Stück einsetzrn. Ränder durch auszupfen miteinander verbinden. 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario1334
19.05.2016, 17:34

😂

1
Kommentar von Mario1334
19.05.2016, 17:35

Mein Kumpel und ich pissen sich gerade ein 😂

1

Leider nicht. Verbrannte Faser bleibt verbrannte Faser. Du kannst höchstens versuchen mit einer harten Bürste das Verbrannte etwas abzukehren, aber ein Loch bzw. eine Stelle in der Faser wird bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein messer und schneid die stelle raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario1334
19.05.2016, 17:24

Nein digga

0

Was möchtest Du wissen?