Gibt es neuerdings bei Soundcloud keine Gruppen mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Torsten :D

Wie meinst du keine Gruppen ?

Ich habe meine Playlists/ Meine eigene Musikgruppen/Ordner immer noch..

Hast du irgendein Update durchgeführt ? :O

Grüsse & einen gesegneten Tag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
31.08.2016, 16:56

Also wenn ich füher bei Soundcloud den Suchbegriff Techno eingegeben habe, konnte ich mir immer u.a. auch alle Gruppen zu diesem Genre anzeigen lassen. Das gibt es irgendwie nicht mehr.

Außerdem hatte ich mich einigen Gruppen angeschlossen und meine eigene Musik dort gepostet und unter "Collection" konnte ich immer sehen, welchen Gruppen ich angeschossen bin. Das ist auch nicht mehr.

Ich weiß, dass ich über mein Handy mal ein Update durchgeführt habe, aber das ist sowohl auf meinem Handy, wie auch auf meinem Laptop.

0

Was möchtest Du wissen?