Frage von mertiii, 19

Gibt es neue beweise-Erkenntnisse was Gottes extestens betrifft habt ihr irgend etwas gehört was ihr mir zu diesem Team hir beantworten könnt?

Antwort
von Rockuser, 11

Das macht die Wissenschaft täglich mehr und mehr zu Nichte. Es gab bisher auch noch nie Beweise zu Gottes Existenz.

Kommentar von mertiii ,

Aber ich höre auch immer das die bundeslade in Äthiopien ist und das das ein Beweis für gott ist

Kommentar von Rockuser ,

Wo ist die Bundesladen? Und warum beweist ein Tarbanakel die Existenz Gottes? Hast Du einen Link?

Antwort
von newcomer, 14

klar in kürze wird diese Frage im Jenseits sprich Himmel verschwinden

Kommentar von newcomer ,

hatte früher auch manchmal Zweifel an Gottes Existenz, früher. Durch Zufall wurde ich auf ein interessantes Buch aufmerksam "Gespräche mit Gott" Neale Donald Walsch

http://www.amazon.de/Gespr%C3%A4che-mit-Gott-Band-1/dp/3442217865/ref=asap\_bc?i...

Antwort
von JJaro, 4

Darum geht es:
In der bibel steht man soll glauben
Und nicht nach irgendwelchen beweisen suchen, dann wäre es ja kein glaube mehr
Gott lässt uns keine Beweise finden damit wir lernen zu glauben und uns zu bekennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community