Frage von HansDampf00, 44

Gibt es nette Deutsche GTA online Spieler?

Gibt es nette Deutsche GTA online Spieler die sich mir in Los Santos treffen würden? Ich hab lv.84 und hab drei volle Garagen, usw. Mir ist an und zu langweilig. Möchte jemand mit mir online Zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Player3749, 17

Würde gern mit dir spielen :. Kaaniboy376. (ps3)

Kommentar von HansDampf00 ,

ich schick dir morgen, übermorgen oder so eine Anfrage

Kommentar von HansDampf00 ,

oder schick du eine an FLASCHERL

Kommentar von Player3749 ,

ok mach ich

Antwort
von HansDampf00, 27

Wollte noch sagen ganz wichtig hab nur PS3